2013-12-21

Newsflash!

wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir dieses jahr sehr viele konzerte absagen müssen bzw. auch überhaupt nur sehr wenige gespielt. arbeit, studium und vor allem die tatsache daß wir in verschiedenen städten wohnen, macht die ganze sache nicht einfacher. deshalb haben wir uns entschlossen ab sofort noch weniger wochenend-konzerte zu spielen aber dafür ne kleine tour organisieren. wann die sein wird ist allerdings noch ungewiss da wir auch dafür erstmal einen termin finden müssen.

an dieser stelle auch noch ein großes dankeschön an benji fürs einspringen, an der gitarre und natürlich an karl für die karre! checkt benji's großartige band DANGER! DANGER! aus, sie ist sehr gut!
die spielen übrigens am 31.12. im revier in stuttgart mit BIERTSUNAMI und NAKAM.
(bei nakam spielt übrigens auch einer von uns mit, uuhhh..)

maz bekommt demnächst nochmal ein paket mit platten und den restlichen t-shirts von uns für seinen onlineshop. einfach ab und an mal reingucken.

soweit mal, wir sehen uns!
NxB