2012-10-25

Bad Newsflash!

Nachdem wir gestern erfahren haben daß wir dieses Wochenende ohne Napoleon Dynamite auskommen müszen, nun die nächste Hiobsbotschaft: 14./15.12. müszen wir leider aus terminlichen Gründen wieder streichen, somit fällt Berlin mal wieder flach (und Leipzig auch)!

Sorry an die Leute die sich schon auf die Konzerte gefreut haben - wir haben uns auch drauf gefreut! Scheisze! Wir versuchen das im nächsten Jahr nachzuholen.

Somit die letzten NxB-Konzerte 2012:

26.10. Frankfurt/Main @ IVI (w/ Vengeance, Danger! Danger!, I Refuse & Kenny Kenny Oh Oh)
27.10. Aschaffenburg @ Jukuz (w/ Alarmstufe Gerd)

14.12. Leipzig @ tba. cancelled, sorry!
15.12. Berlin @ Cassiopeia cancelled, sorry!

2012-10-18

Newsflash!


Das Konzert heute in Basel wurde kurzfristig vom Veranstalter abgesagt! Wir hoffen aber das alsbald nachzuholen. Ansonsten sehen wir uns morgen in Offenburg, is ja nicht soo weit davon entfernt.
So long, NxB!